Neben den Kunden sind die eigenen Mitarbeiter ein wichtiger Teil eines Unternehmens. Viele ERP- und
CRM-Systeme vernachlässigen diesen Teil und zwingen Sie damit, eine gesonderte HR-Software zu
kaufen. Bei Launix ist alles modular organisiert und kann individuell zusammengesetzt werden, damit
Sie auch wirklich ein Gesamtsystem erhalten:
Stammdatenverwaltung
Nutzungsberechtigungen und Login
Urlaubsplanung
Arbeitszeiterfassung
Schichtplanung
Fuhrpark
Wenn man einen Mitarbeiter anlegen möchte, geht man auf der linken Seite in das Hauptmenü „Personal“ und klickt dort auf „Mitarbeiter“.
Darauf hin öffnet sich die Maske mit allen Mitarbeitern.
In Stellung geben Sie die Art der vertraglichen
Vereinbarung an. Dies kann sein:
- Vollzeit
- Teilzeit
- Minijob
- gekündigt
- Hier erfassen Sie alle Stammdaten. Nachname, Vorname und Geburtsdatum sind Pflichtangaben.
- Jede Änderung wird mit einem Datum versehen, ab wann diese gültig ist.
- Erfassen Sie die normalen Sollarbeitszeiten bezogen auf jeden Wochentag.
NUTZUNGSBERECHTIGUNGEN:
- verwalten
- benutzen
- lesen
- kein Zugriff
Comments are closed