E-Mails sind der tägliche Begleiter bei der Arbeit. Normale E-Mail-Programme können Mails senden und empfangen. Was kann unsere Lösung mehr?
Verknüpfung der Daten
E-Mails können verschiedene Inhalte haben: Kunden fragen Sie nach einem Angebot, Kunden melden ein Problem, Lieferanten senden eine Rechnung uvm.
Nachdem Sie eine solche E-Mail gelesen haben, müssen Sie jeweils aktiv werden: Sie müssen das Programm wechseln, ein Angebot schreiben, eine telefonieren, drucken usw.
Im Launix-E-Mail-Programm sind diese Aktionen alle direkt verlinkt: Jede E-Mail-Adresse ist gleichzeitig potenziell ein Kundendatensatz, ein Bewerber, ein Lieferant oder ähnliches. Haben Sie Ihre Telefonanlage bei uns synchronisiert, können Sie mit einem Klick anrufen. Haben Sie unser Angebotsmodul, können Sie aus einer E-Mail heraus mit einem Klick das Angebot schreiben. Haben Sie ein Ticket-System, kann mit einem Klick eine E-Mail samt Text und Anhängen in ein Ticket / eine Aufgabe umgewandelt werden.
Dadurch erhöhen Sie Ihre Effizienz im Büro enorm. Anstatt den Vormittag mit dem Abarbeiten der aufgelaufenen E-Mails zu verbringen, hat man diese in unter einer Stunde einsortiert und somit in separate Aufgabenlisten verteilt.
Einsatz von KI
Eine Disziplin der KI (künstliche Intelligenz) ist die Klassifikation. Sie kennen es von Ihrem Spam-Filter: Nachdem Sie einige E-Mails als Spam markieren, erkennt der Filter später ähnliche E-Mails ebenfalls als Spam.
Mit unseren KI-Algorithmen können wir Ihnen die Klassifikation von E-Mails auch automatisieren. Beim Wegsortieren von E-Mails werden dann intelligente Vorschläge für eine Aktion gemacht.
Comments are closed