Sie haben Ihr Online-Marketing aufgebaut und wollen es jetzt auch in Kombination mit Ihren normalen Business-Tools wie dem CRM nutzen?
Newsletter und E-Mail-Marketing können, wenn richtig eingesetzt, lukrative Zusatzverkäufe einbringen. Der Vorteil von E-Mail-Marketing: Es geht sehr viel automatisch. Man bleibt an seinen Kunden dran und kann diese bis zur Kaufentscheidung, die etwas nachgelagert ist, am Ball halten.
Wem man was schreibt, ist ein wichtiger Punkt in der Planung von E-Mail-Marketing. So bekommt der Erstkontakt eine andere E-Mail als der Bestandskunde. Das CRM sollte Sie natürlich dabei unterstützen, aus der Kontaktliste die richtigen Einträge herauszufiltern. Das kann beispielsweise durch einen Zustand pro Kunde, den man auf „neu“, „Lead“, „Bestandskunde“ setzen kann, erledigen.
All diese beschriebenen Funktionalitäten bieten wir mit unserem FOP-Software-Portfolio an. FOP ist eine Produktserie von CRMs, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden. Dabei beraten wir Sie in einem Beratungsgespräch über die perfekte Konfiguration Ihres CRM. Am besten nehmen Sie direkt Contact mit uns auf. Mehr Infos darüber, wie FOP funktioniert und wie Sie Ihr perfektes CRM bekommen unter: So bekomme ich mein perfektes CRM.
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