Stellen Sie sich vor, Ihr CRM plant Ihre Route via Google Maps.
Dass das gar nicht so weit hergeholt ist, sehen wir an folgendem Beispiel: Das CRM müsste nur diesen Link erzeugen und schon kommen Sie direkt auf die Kartennavigation von Google Maps.
Im CRM könnte das Routenplanungs-Feature in etwa so umgesetzt werden: Sie wählen anhand gewisser Kriterien eine Liste von Kunden aus, die Sie besuchen wollen. Die Kriterien können Sie dem CRM einfach mitteilen: Zum Beispiel wollen Sie alle Bestandskunden, die momentan eine Reklamation haben, sowie eine Liste von Interessenten und Neukunden, die in der Nähe haben. Die Entfernungsmessung kann wiederum die PLZ-Datenbank erledigen.
All diese beschriebenen Funktionalitäten bieten wir mit unserem FOP-Software-Portfolio an. FOP ist eine Produktserie von CRMs, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden. Dabei beraten wir Sie in einem Beratungsgespräch über die perfekte Konfiguration Ihres CRM. Am besten nehmen Sie direkt Contact mit uns auf. Mehr Infos darüber, wie FOP funktioniert und wie Sie Ihr perfektes CRM bekommen unter: So bekomme ich mein perfektes CRM.
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