Software für Werbeagenturen besteht hauptsächlich aus folgenden Features:
Kontakt-Verwaltung
Kontakte sind die Grundlage für Ihre tägliche Arbeit. Nicht nur Adressen, Telefonnummern und sonstige Kontaktdaten sind wichtig zu hinterlegen. Eine Interaktion der Software mit Ihren Kontakten ist von essenzieller Bedeutung. Denn mit der Kontakt-Verwaltung ist auch verbunden, den Kontakt zu halten: Die Wiedervorlage-Funktion erinnert Sie, wann Sie das nächste mal mit einem Kontakt verkehren wollten. Zusätzlich sollten die Kontakte natürlich mit den üblichen Funktionen der Software für Werbeagenturen verbunden sein.
Projektverwaltung
Arbeit, die sich in Projekte gliedert, kann schnell unübersichtlich werden, insbesondere wenn mehrere Projekte parallel laufen. Dort den Überblick zu behalten, hilft eine Projektverwaltung. Sie unterteilt die Projekte in Phasen, Meilensteine und erlaubt das Setzen von Deadlines. Sie behalten den Überblick, welches Projekt in welchem Stadium steckt und welche Tätigkeiten nötig sind, um es vorwärts zu bringen.
Zusammenfassung
Speziell für Werbeagenturen bieten wir maßgeschneiderte Software mit unserem FOP-Software-Portfolio an. FOP ist eine Produktserie von Software für Werbeagenturen, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten wird. Dabei beraten wir Sie in einem Beratungsgespräch über die perfekte Konfiguration Ihres Software-Pakets. Am besten nehmen Sie direkt Contact mit uns auf. Mehr Infos darüber, wie FOP funktioniert und wie Sie Ihre perfekte Software bekommen unter: So bekomme ich meine perfekte Software.
Comments are closed