Software für Reklamationsmanagement besteht hauptsächlich aus folgenden Features:
Ticketsystem
Aufgaben nicht zu vergessen ist die Aufgabe des Ticket-Systems. Typische Operationen sind das Anlegen von Tickets, das Bearbeiten, sowie das Abhaken der Tickets. Dabei müssen diese Operationen nicht zwingend vom selben Bearbeiter erledigt werden.
Dokumenten-Management
In Software für Reklamationsmanagement fallen jede Menge Dokumente an. Diese mit den richtigen Datensätzen verknüpft abzulegen, ist Aufgabe des Dokumenten-Management.
Zusammenfassung
Speziell für Reklamationsmanagement bieten wir maßgeschneiderte Software mit unserem FOP-Software-Portfolio an. FOP ist eine Produktserie von Software für Reklamationsmanagement, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten wird. Dabei beraten wir Sie in einem Beratungsgespräch über die perfekte Konfiguration Ihres Software-Pakets. Am besten nehmen Sie direkt Contact mit uns auf. Mehr Infos darüber, wie FOP funktioniert und wie Sie Ihre perfekte Software bekommen unter: So bekomme ich meine perfekte Software.
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