Software für Reklamationsmanagement

Software für Reklamationsmanagement besteht hauptsächlich aus folgenden Features:

Ticketsystem

Aufgaben nicht zu vergessen ist die Aufgabe des Ticket-Systems. Typische Operationen sind das Anlegen von Tickets, das Bearbeiten, sowie das Abhaken der Tickets. Dabei müssen diese Operationen nicht zwingend vom selben Bearbeiter erledigt werden.

Dokumenten-Management

In Software für Reklamationsmanagement fallen jede Menge Dokumente an. Diese mit den richtigen Datensätzen verknüpft abzulegen, ist Aufgabe des Dokumenten-Management.

Zusammenfassung

Speziell für Reklamationsmanagement bieten wir maßgeschneiderte Software mit unserem FOP-Software-Portfolio an. FOP ist eine Produktserie von Software für Reklamationsmanagement, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten wird. Dabei beraten wir Sie in einem Beratungsgespräch über die perfekte Konfiguration Ihres Software-Pakets. Am besten nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf. Mehr Infos darüber, wie FOP funktioniert und wie Sie Ihre perfekte Software bekommen unter: So bekomme ich meine perfekte Software.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen