Ihr Kunde ist auch nur ein Mensch und jeder hat bestimmt schon einmal vergessen, eine Rechnung zu
bezahlen. Trotzdem ist es wichtig, einen Überblick über die offenen Forderungen zu behalten. Ein
effizientes Mahnwesen hilft dabei und eine freundliche Erinnerung ist zunächst besser, als gleich mit der
großen Keule zu schwingen.
In den Kundenstammdaten können Sie einstellen, wie mit der Mahnung verfahren werden soll.
Mahnstufen können Sie individuell festlegen. Über das + können Sie neue Mahnstufen anlegen.
Legen Sie fest, ob diese Mahnung als erste Mahnstufe gelten soll.
Vergeben Sie eine Zeitdauer, wann diese Mahnung in Kraft treten soll.
Sie können eine Mahngebühr festlegen.
Vergeben Sie eine Zeitdauer, wann
Ein freundlicher Text hilft meist sehr viel.
Vergeben Sie eine Zeitdauer, wann
Vergeben Sie eine Zeitdauer, wann
Hat diese Mahnung keinen Erfolg, legen Sie das weitere Vorgehen fest.
Comments are closed