Kapitel 1 – Start

1. Willkommen in Ihrer Software

Zuerst landen Sie als Gastbenutzer auf der Startseite. Auf der linken Seite befinden sich alle Ihre gewählten Module.

2. Erstellung des Admin Accounts

Um Berechtigungen für Sie und Ihre Mitarbeiter zu erteilen, müssen Sie einen Admin-Account erstellen.

Wählen Sie auf der linken Seite Personal.

Wählen Sie auf der linken Seite Mitarbeiter.

Nun gelangen Sie in die Übersicht über Ihre Mitarbeiter, welche im Moment noch Leer ist. Klicken Sie nun auf Mitarbeiter erstellen, um den Admin Account anzulegen.

Füllen Sie nun die Felder mit Ihren gewünschten Daten aus.

3. Firma anlegen

Klicken Sie auf das Plus um eine neue Firma anzulegen.

Als nächstes öffnet sich diese Ansicht. Klicken Sie nun auf das Feld Stammdaten.

Geben Sie nun die Daten Ihrer Firma ein und bestätigen Sie diese mit Speichern.

4. Nun kann es los gehen!

Bestätigen Sie nun als letzten Schritt alle Informationen indem Sie Speichern.

Nun können Sie sich mit Ihren Admin Log-In Daten anmelden.

de_DEGerman

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen