Nicht selten passiert es, dass man eine Software auswählen muss, mit der man künftig arbeitet und keine so richtig passende Lösung auf dem Markt ist. Da wäre es doch gut, wenn man sich sein CRM einfach anpassen könnte…
https://www.youtube.com/watch?v=xIV0MjBYSyY
Die Produktreihe FOP von Launix ermöglicht genau das: Unser CRM besteht aus einem Grundmodul, das Wiedervorlage, Angebote, Rechnungen, Telefonanlagen-Anbindung und alle möglichen Features kann. Welche Spalten die einzelnen Datensätze haben, bestimmen allerdings Sie.
Wie das geht? Sobald Sie in einem FOP-Tarif stecken, bekommen Sie den FOP-Editor zur Benutzung. Mit dem FOP-Editor bestimmen Sie selbst die Spalten, die Ihre künftige Unternehmens-Datenbank hat. Der Editor erlaubt Ihnen, die Tabellen und Spalten mitsamt der Spalten-Bezeichnungen und Typen selbst festzulegen. Anschließend klicken Sie auf den Button „einreichen“ und erhalten von uns exakt das von Ihnen konfigurierte CRM.
Mehr Infos zu FOP erfahren Sie unter https://launix.de/fop
Comments are closed