Ein CRM ist eine große Investition für jedes Unternehmen.
Nicht nur finanziell, sondern auch Kräftemäßig macht ein CRM bei der Einführung so einige Mühen: Die Mitarbeiter müssen sich auf neue Geschäfsabläufe einstellen. Bis Einsparungen durch bessere Abläufe eintreten, vergeht einige Zeit. Wenn dann auch noch die Rechnung der Softwarefirma über den Gesamt-Betrag der Einführung und Anpassungsprogrammierung ins Haus flattert, ist das meist nicht ohne Kredit zu stemmen.
Wir von Launix sind uns dieses Problems bewusst und wollen Ihnen eine Lösung anbieten: Anstatt die individuelle Softwareentwicklung mit einem Mal zu bezahlen, können Sie sich den Betrag auch auf einen Leasing-Zeitraum, wahlweise 24, 36 oder 60 Monate aufteilen. Dadurch ersparen Sie sich die aufwendige Verhandlung mit Banken und haben trotzdem genug Liquidität für das Wachstum Ihrer Firma.
Ein CRM setzt sich bei uns aus einem kleinen Kern, beispielsweise der Kunden-Liste, zusammen. Anschließend werden anwählbare Features hinzugefügt, die auf Basis eines Beratungsgesprächs hinzukommen. Das kann zum Beispiel eine Telefonanlagen-Anbindung sein, Rechnungserstellung oder Controlling. Dabei sind die Erweiterungen recht Flexibel, wie Sie im Artikel über die Erweiterung um ein Ticketsystem nachlesen können.
All diese beschriebenen Funktionalitäten bieten wir mit unserem FOP-Software-Portfolio an. FOP ist eine Produktserie von CRMs, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden. Dabei beraten wir Sie in einem Beratungsgespräch über die perfekte Konfiguration Ihres CRM. Am besten nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf. Mehr Infos darüber, wie FOP funktioniert und wie Sie Ihr perfektes CRM bekommen unter: So bekomme ich mein perfektes CRM.
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