Software für Einkäufer

Software für Einkäufer besteht hauptsächlich aus folgenden Features:

Auftragsverwaltung

Häufen sich die Aufträge in Ihrem Unternehmen, sind Sie der Software für Einkäufer dankbar, dass diese Ihnen eine gut sortierte Liste aller Aufträge vorhält. Hinter Aufträgen sind dann Liefertermine, sowie Details zum Auftrag hinterlegt. Gleichzeitig ist der Auftrag mit Kunden, Material und sonstigen Auftrags-relevanten Datensätzen verknüpft.

Lager-Verwaltung

Das Verwalten von Lagerposten mit Abteilungs- und Regalnummern gehört zu einer Software für Einkäufer einfach dazu. Einmal digitalisiert, lassen sich auch Nachschub-Versorgung, sowie Voraussagen über das Lager realisieren.

Zusammenfassung

Speziell für Einkäufer bieten wir maßgeschneiderte Software mit unserem FOP-Software-Portfolio an. FOP ist eine Produktserie von Software für Einkäufer, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten wird. Dabei beraten wir Sie in einem Beratungsgespräch über die perfekte Konfiguration Ihres Software-Pakets. Am besten nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf. Mehr Infos darüber, wie FOP funktioniert und wie Sie Ihre perfekte Software bekommen unter: So bekomme ich meine perfekte Software.

de_DEGerman

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen