![](https://launix.de/launix/wp-content/uploads/2016/09/Design-ohne-Titel-672x372.jpg)
- Angebotserstellung erleichtert das Erstellen von Offerten. Die Zeitersparnis ist besonders bei vielen Mini-Aufträgen spürbar.
- Ein DMS hilft, den Überblick über Dokumente zu bewahren.
- PLZ-Funktionen erlauben das effiziente Planen von Kunden-Besuchen.
- Kontakt-Synchronisation erspart das Lästige Abtippen von Kontakt-Daten.
- Newsletter erlauben effektives E-Mail-Marketing
- Projektmanagement für alle, die projektbezogen arbeiten.
- Rechnungserstellung zur professionellen Abwicklung von Geschäften.
- Routenplanung für Marketer mit großem Reise-Aufkommen
- Statistik für zahlenaffine Optimierungs-Freunde.
- Ticketsystem wenn man zum Beispiel technischen Support leistet.
- Wiedervorlage um keinen Kunden zu übersehen.
- XRM um die Lieferanten, Behörden uns sonstige Partner ebenfalls abbilden zu können.
- Zeiterfassung damit die Abrechnung einfacher wird.
Comments are closed