Übersicht nützlicher CRM-Funktionen

  • Angebotserstellung erleichtert das Erstellen von Offerten. Die Zeitersparnis ist besonders bei vielen Mini-Aufträgen spürbar.
  • Ein DMS hilft, den Überblick über Dokumente zu bewahren.
  • PLZ-Funktionen erlauben das effiziente Planen von Kunden-Besuchen.
  • Kontakt-Synchronisation erspart das Lästige Abtippen von Kontakt-Daten.
  • Newsletter erlauben effektives E-Mail-Marketing
  • Projektmanagement für alle, die projektbezogen arbeiten.
  • Rechnungserstellung zur professionellen Abwicklung von Geschäften.
  • Routenplanung für Marketer mit großem Reise-Aufkommen
  • Statistik für zahlenaffine Optimierungs-Freunde.
  • Ticketsystem wenn man zum Beispiel technischen Support leistet.
  • Wiedervorlage um keinen Kunden zu übersehen.
  • XRM um die Lieferanten, Behörden uns sonstige Partner ebenfalls abbilden zu können.
  • Zeiterfassung damit die Abrechnung einfacher wird.
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